Gebären im Vertrauen

Michel Odent es ist nicht egal_edited.jpg

Gebären im Vertrauen

einfühlsame und achtsame Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung

Wir treffen uns 5-mal für etwa 2 Stunden in der Zeit Deiner Schwangerschaft , um den Weg für eine sanfte Geburt im Vertrauen zu ermöglichen. Ängste und Blockaden werden losgelassen, Entspannung wird ermöglicht.

Das biete ich Dir an: Klangmassage, Fußreflexzonenmassage, ätherische Öle, Meditationen, Visualisieren, Affirmationen, vertrauensvolle Gespräche und Yogaübungen.​

Möchtest Du mich gerne bei der Geburt Deines Wunders dabei haben, bin ich 10 Tage vor bis 14Tage nach Deinem ET rund um die Uhr für Dich rufbereit.

Das Kennenlerntermin ist für Dich kostenlos. So kannst Du in Dir fühlen, ob ich für Dich, bzw. für Euch die Richtige bin.

P8170154_edited.jpg

bindungsorientierte Eltern werden

Mit Montessori Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft genießen

Du möchtest Dir und Deinem Baby was Gutes tun?

Du möchtest die Bindung zu Deinem Baby von Anfang stärken?

Du möchtest Deinem Baby ein gemütliches und liebevolles Nest vorbereiten?

Wir treffen uns 5-mal für etwa 2 Stunden (Online Begleitungen sind auch möglich). 

Bei den ersten Treffen geht es um Dich und Deine Schwangerschaft. Ich zeige Dir Übungen, die Du für eine immer tiefere Bindung zu Deinem Baby im Alltag integrieren kannst. Wir lösen Blockaden oder Ängste, so dass der Weg für eine sanfte Geburt im Vertrauen freigemacht wird.

Bei den letzten Gesprächen erkläre ich Dir, wie das achtsame Baby-Handling geht, was Dein Neugeborener in seinem ersten Jahr wirklich brauchen wird. Wir reden über die Babypflege nach Emi Pikler, das Stillen nach Bedarf, das Babyschlaf, die verschiedenen Tragehilfen und wie eine Baby Erstausstattung wirklich aussieht.

Außerdem reden wir über Deine Zeit als "newborn Mutter". Es sind viele Sachen, die vor Deinem Postpartum geklärt werden wollen, damit Du Dich in Ruhe auf Dein Mutter Sein und auf Dein Baby einlassen kannst.


Das Kennenlerngespräch ist kostenlos. So kannst Du entscheiden, ob ich für Dich, bzw. für Euch die Richtige bin.

Muttererde.jpg

Blessing Way

Es ist eine wunderschöne Zeremonie, wo Du Dich in Liebe von Deinen Freundinnen, Deine weiblichen Verwandte, Deine Hebamme und Deine Doula baden lässt.

Du wirst, als werdende Mama, an Deiner weiblichen Kraft und Deiner Fähigkeit sanft zu Gebären erinnert. Nach diesem Ritual (Geburtskette, Geburtskerze, Fußbad, Wiegen, Wünsche und Segensprüche...) schaust Du entspannt, zuversichtlich, voller Vorfreude und mit neuer Kraft in der bevorstehenden Geburt

This is your Service Description. Use this space to explain this service in more detail.