DSC05558.JPG

persönliche Trageberatung

Du möchtest Dein Baby oder Dein Kleinkind gerne tragen, bist aber unsicher, was für Dich, bzw. für Euch am passendsten ist? 


Es sind so viele Tragehilfen und Tragetücher und du weißt einfach nicht, welche Du aussuchen sollst.


Vielleicht hast Du auch schon etwas zu Hause, weiß aber nicht genau, welche Bindeweise Du nutzen solltest, oder worauf Du bei Deiner Tragehilfe achten solltest.

Dein Baby war schon immer ein Tragling aber auf einmal wirkt es dabei unruhig und unglücklich. Ich zeige Dir gerne andere Trageweise, die Dein Wunder wieder glücklich machen wird!

Eine Erstberatung kostet 35€/ Stunde. Bei nicht vollständige Stunde, rechne ich 10€ pro Viertelstunde ab.

Etwa 2 Stunden werden für eine Beratung gebraucht. Für weitere Fragen bin ich anschließend für Dich immer zu erreichen.

Wohnst Du weiter entfernt als 15 Km weg von Friedrichstadt, kommen noch Fahrkosten dazu.